Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich bei uns

Seit 1881 ist in Döbeln ein Krankenhaus zu finden. Der Standort hat sich bis heute nicht verändert, die Qualität der medizinischen Leistungen hat jedoch einen ständig wachsenden Fortschritt erfahren. Dieses hohe Niveau an medizinischer Qualität und Leistung ist nur durch motivierte und geschulte Mitarbeiter zu gewährleisten. Auf der folgenden Seite bieten wir Ihnen die Möglichkeit unser Team zu verstärken und den Fortschritt in den Fachbereichen Chirurgie, Innere Medizin, Orthopädie und in anderen wichtigen Bereichen des Krankenhauses zu erweitern.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir oben angegebenen Daten für an mich gerichtete Informationen durch das Klinikum Döbeln genutzt werden dürfen. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.